FANDOM

Warface
WarfaceCover

Genre

Action-Coop-Shooter

Plattformen

PC, Xbox360

Veröffentlichung

21.Okotber 2013 (Beta)

Publisher

Crytek

Entwickler

Crytek

USK

16

Warface ist ein kostenloser Militär-Shooter, der in der nahen Zukunft (2023) angesiedelt ist. Das Spiel bietet sowohl (Koop-) Missionen gegen KI-Gegner als auch einen klassischen Multiplayer-Modus mit vier Klassen (Sniper, Assault, Engineer und Medic).

KlassenBearbeiten

SchützeBearbeiten

Der Schütze verwendet Sturmgewehre und Leichte Maschinengewehre. Er Begint mit einer R4A1 als Startwaffe.

PionierBearbeiten

Der Pionier verwendet Maschinenpistolen und begint mit einer XZ84 SMG als Startwaffe. Er versorgt das Team mit Rüstung in legt Minen aus.

SanitäterBearbeiten

Der Sanitäter verwendet Schrotflinten und begint mir einer Richmond 770 als Startwaffe. Er kann Teamkameraden heilen und wiederbeleben.

ScharfschützeBearbeiten

Der Scharfschütze verwendet Scharfschützengewehre und begint mit der SVK als Startwaffe. Er ist für den Schaden zuständig.

SpielmodiBearbeiten

VersusBearbeiten

Warface Spieler-gegen-Spieler; Der Spieler kann aus den 4 Klassen wählen und sich für verschiedene Modi wie Team-Deathmatch, Bombenlegen, Frei für alle, Sturm und mehr entscheiden.

CoopBearbeiten

Ein 5-Spieler-Team zieht gegen die AI-Truppen von Blackwood in die Schlacht. Dieser Modus bietet verschiedene Maps, Schwierigkeitsstufen und Ziele, die erfüllt werden müssen.