FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Warface Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Neben dem Versus Modus hat Warface auch einen Co-op, in den man mit 4 anderen Spielern gegen verschiedene KI Einheiten antritt. Der Co-op ist auserdem der Wichtigste "Kronen" Lieferant.

Der Co-op ist wiederrum in zwei teile geteilt den normalen co-op Modus mit rotierenen Missionen sowie den Überlebens Modus.

Co-op Bearbeiten

Der normale co-op besteht aus 2 Missionen des normalen , 1 Anspruchsvollen und einer Hardcore Mission.Die Missionen Rorieren täglich jedoch kommt meist 1 mission am nächsten Tag auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Außerdem ist noch eine Einführungsmission vorhanden.

Aufbau Bearbeiten

Jede Mission beginnt damit das das Team mit einem Hubschrauber eingeflogen wird. Danach muss man unterschiedliche Aufträge erfüllen , oder sich einfach nur duch schießen. Am ende wird man wieder abgeholt , und das spiel begint ein 2. mal in einem anderen gebiet.Zusätzlich zu den normalen auftägen um voran zu kommen gibt es auch noch optionale ziele , die meist ein wenig schwerer sind, diese erhöhen die Belohnung am ende.

Missionen Bearbeiten

  • Direkt ins Kreuzfeuer
  • Kampflinien
  • Liquidator
  • Pusher
  • ...

Überleben Bearbeiten

Der Überlebensmodus besteht derzeitig aus 3 Missionen , die alle recht schwer sind. Der fokus dieser missionen liegt meist auf "Tower defens" , hier solte man sich gut mit den mitspielern absprechen , um nicht überrannt zu werden.Und um das ganze noch schwerer zu machen bestehen muss für jeden versuch eine Zugangsmünze verwendet werden.

Berleben